Dienstag, 20. April 2010

Feierabend :-)




Hallo und Guten Abend!




Die Kinder sind alle im Bett und träumen seelig....

und Mama kann sich endlich ihrer neuen Sucht widmen !



Ich hätte niemals gedacht, das Bloggen so schnell abhängig macht :-)
Mein Großer hatte heute Fußball Training und die beiden Kleinen sind sowieso immer in Action, sodass sie alle sofort eingeschlafen sind.
Die beiden kleinen Mäuse wollen seit kurzem nicht mehr gefüttert werden, also ist nach dem Abendessen immer Fußboden schrubben angesagt.
Die zwei werden im Sommer zwei und haben unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt.
Ich hoffe, die CHAOS-Familiy-Zeit wird bald mal wieder entspannter...
So, ich muß jetzt endlich mal schauen, was es in Euren Blogs alles so Neues gibt,
bin schon sooo gespannt !
Wünsche allen einen tollen Abend und eine gute Nacht,
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Ja, bloggen kann schon Spaß machen! Ich muss meinen Konsum auch ein wenig reduzieren. Von soviel frischer Luft zur Zeit sind nicht nur die Kinder hundemüde... Zwillinge, wie niedlich und fast zwei Jahre alt. Na, das ist ein super Alter. Ich nehme an ein recht aktives!
    Noch einen wunderschönen aber vor allem erholsamer Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen