Donnerstag, 22. April 2010

Grüner Daumen....


....hab ich leider nicht!

Habe ganz vergessen das ich am letzten Samstag auf dem Wochenmarkt war um Tomatenzüchterin zu werden "grins"

Vielleicht ist ja noch was zu retten. Ich werde wohl morgen mal wieder etwas gärtnern..

Gute Nacht

Kommentare:

  1. Ja, die sieht etwas traurig aus! Meine erst vor einer Woche bei uns eingezogene Margarite könnte dem traurigem Pflänzchen sehr gut Gesellschaft leisten. Habe ich auch vergessen zu gießen. Mit Blumen habe ich oft einfach kein Glück, komisch...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    freue mich :-) das ich in deiner blog-liste bin.
    Und das Wetter am WE wird toll um unseren Pflanzen mal gut zuzureden!!
    (Ich weiß gar nicht wie und wo ich auf deinen kommentar antworten kann: hier oder besser als Kommentar in deinem Post?? Hilfe
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute!

    Erstmal vielen lieben Dank für dein Kommentar bei mir! Ich habe mich riesig gefreut!
    Sag, hast du etwa Zwillinge bekommen? Hui, das ist bestimmt ganz schön anstrengend. Da brauche ich mich nicht beklagen...hihi. Das Foto von den Schuhen deiner Mäuse ist ja soooo... süß! Ein Postkartenbild wie ich finde! Wie alt ist denn dein Großer?

    GEstern habe ich auch wieder festgestellt, dass meine Blümchen auf dem Balkon mal wieder etwas Wasser bräuchten. Sie sehen auch etwas verdurstet aus. Ich habe auch nicht so den grünen Daumen, aber wie Susanne, haben die Blumen und Pflanzen irgendwie immer Glück bei mir...lach.

    Ich wünsche dir ein schönes WE und sende dir ganz viele liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen