Montag, 26. April 2010

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb....












Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine beide Süßen schon fast beim Abendessen in den Teller gefallen sind, habe ich sie gerade ins Bettchen verfrachtet, wo sie hoffentlich gleich schlummern und schöne Träume haben werden.


Ich kann mich dann wieder kreativen Sachen widmen ;-)
Meine bessere Hälfte hat mir doch tatsächlich ein Vogelhäuschen gebaut.
(und dabei hab ich erst Mittwoch Geburtstag...)
Mein Mann und kreativ? Zwei Welten treffen aufeinander.....
...nur streichen muß ich gleich selber. (Können halt doch nicht alles, die Männer ;-)

Kann mir vielleich mal jemand erzählen, wie ich hier die Fotos verschieben kann? Hätte das Bild vom Vogelhaus gerne hier unten gehabt, aber hab´s leider nicht geschafft. (Ute und Technik; meine zwei Welten...)
Erholsamen Abend Euch allen,
Eure UTE














Kommentare:

  1. Anklicken und runterziehen. Ich überlege mir schon immer vor dem Posten, in welcher Reihenfolge ich die Fotos haben will und fange dann mit dem letzten an.
    Bin schon gespannt, welches Outfit zu dem Vogelhäuschen verpasst.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. @ coco: funktioniert leider nicht! kanns wohl anklicken und markieren, aber lässt sich nicht nach unten verschieben :-(
    Das Häuschen wird weiß! (Bekommt aber ein rotes Dach!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute!

    Ich mache das auch so mit den Fotos. Komisch, dass es bei dir nicht funktioniert.
    Das Häuschen ist doch herzallerliebst! Und wenn du es noch anmalst, dann sieht es bestimmt richtig goldig aus. Deine Jungs übrigens auch. Diese süßen Knubbelhändchen...hihi

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Den Cursor an die Stelle positionieren, wo das Foto hin soll und dann auf hochladen drücken. Müsste klappen.
    Das Vogelhäuschen ist ja zu niedlich und die müden Jungs allerliebst. Diese Händchen, ein Traum...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    vielen vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse..
    Hast Du heute??? also ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag... gggglg Susi

    AntwortenLöschen