Mittwoch, 28. April 2010

Wieder ein Jahr älter...

Heute war ich wirklich ein Glückspilz! Meine 3 Jung´s haben mich heute morgen mit je einer Rose überrascht. Und den ganzen super-sonningen lieben langen Tag lang, ging es dann mit vielen Glückwünschen, Geschenken etc. weiter.










Diese rostige Feuerschale ist mein totales Highlight!
Lieber Ehemann: heute hast Du dich echt selbst übertroffen! Man kann es mir ja oft nicht sooo leicht recht machen; aber heute war alles perfekt!!




Diese Skulptur hat mein Männe mir dann heute auch noch gebaut.
(Ist allerdings noch nicht ganz fertig)
Außerdem gab´s noch einen Rumtopf (den ich dieses Jahr unbedingt machen möchte), viele Blumen, Gutscheine von dem "Dänischem Kaufhaus" , und noch einige andere tolle Sachen.
Danke für das alles,
Ute





Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Wie schön, das du einen so super schönen Tag gehabt hast. Überraschungen samt Geschenke sind immer ein Volltreffer.
    Noch einen wunderschönen, aber vor allem einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!Das hört sich nach einem gelungenen Tag an, schön, dass Deine Lieben Dich so verwöhnt haben.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    Ich habe gerade gesehen, daß Du mich verlinkt hast...es ist mein anderer Blog, ich weiß nicht wie ich ihn löschen kann...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute!
    Nein, ist völlig ok mit dem Verlinken, aber Du hast den alten bzw. falschen Blog verlinkt...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen