Samstag, 15. Mai 2010

& bei mir eingezogen



Nachdem das Leben meiner letzten Dekopiersäge qualvoll beendet worden ist,
hat der beste Ehemann der Welt mir eine Neue geschenkt !
Und jetzt seht mal was ich mir gestern gezaubert habe ......
Viele Liebe Grüße von der stolzen Ute




Kommentare:

  1. Wow liebe Ute....
    dein & sieht einfach nur genial aus.. und DU hast das ausgesägt.. bin echt begeistert...
    der kleine Süsse vor der Balkontür ist mein Jasper.. er wollte mal wieder unbedingt MIT seinem Knochen im Goscherl aufs Bild... hi hi... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn liebe Ute, ich bin auch ganz baff, wie toll du das ausgesägt hast. Also wenn ich da an mein Werkprojekt in der Grundschule denke *räusper*. Also sägen gehört nicht zu meinen Talenten...hihi.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wow... das sieht ja klasse aus!!!

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen