Sonntag, 9. Mai 2010

Eine schöne Woche!

  • Dienstag: Mädelsabend, aber das wißt Ihr ja schon.

  • Mittwoch: Workshop bei Phantasiana , wenn´s Euch interessiert was wir für tolle Karten gestaltet haben, unbedingt mal anklicken! http://phantasianascrap.blogspot.com/

  • Samstag: unser Straßenflohmarkt! Nicht ganz das perfekte Wetter, aber trotzdem ein toller Erfolg. Vor lauter kaufen & verkaufen hab ich glatt meine Kamera vergessen...

  • Samstagabend: Kennt Ihr Skip Bo?Ein ganz tolles Kartenspiel, und der Grund warum ich heute so müde bin! (Hallo Mikel, habe die Kommentarmoderation nicht verändert, grins ;-)
Heute morgen habe ich von meinem "Großen" Zwerg ein sooo süßes Muttertagsgeschenk bekommen: er hat mir in der Schule eine Karte gebastelt und einen Brief geschrieben..Mama war zu Tränen gerührt....

  • Gerade eben: ein Waldspaziergang mit meinen 4 Männern.

Die besten Männer auf der Welt.

ICH HAB EUCH LIEB !




Tja, das war meine Woche. Und die nächste Woche wird bestimmt noch besser.Freitag habe ich Urlaub, Donnerstag ist Himmelfahrt:
also hab ich ein richtig langes Wochenende.
Wünsche Euch allen einen tollen Restsonntag,
Eure Ute





Kommentare:

  1. Liebe Ute, ich bingerade beim Stöbern auf deinem Blog gelandet. Ich bin schnell in deine Leserliste gehüpft, und besuche dich jetzt bestimmt öfter. Selbstgemachte Geschenke von den allerliebsten Kindern sind immer so wundervoll. Ich habe alles aufgehoben. Ich kann einfach so etwas nicht wegtun. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute!

    Das ist zwar viel was du so erlebt hast, aber alles hört sich nach Spaß an! Ich freu mich für dich! Und deine kleinen Burschis sind echt goldig!

    Ganz doll liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds immer schön, wenn viel los ist. Süß, Deine kleinen Männer!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen