Dienstag, 4. Mai 2010

Mädelsabend!



Ganz spontan. Heute Abend. Weiberabend!
Tratschen, lästern und ein Sektchen. Ohne Männer.
Das was Mädels ab und zu mal brauchen.
Gönne ich mir viel zu wenig.
Ich freu mich schon sooo....
Und dafür, das ich heute nicht fahren brauche, bekommt meine liebe Taxifahrerin heute ihr heiß ersehntes Türschild. Die wird sich gleich freuen...
Wünsche Euch auch einen schönen Abend!
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute!
    Du hast recht, das macht man viel zu selten!!!!!
    Ich wünsche Dir einen lustigen Weiberabend und Deine Taxifahrerin wird sich sicher sehr über das Schild freuen...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß! Dein Chauffeur wird sicher begeistert sein über das Schild.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Weiberabende... liebe Ute...
    und mit einer Flasche Sekt ist es noch viel schöner.. und lustiger.. ich hoffe ihr hattet viel Spass... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Laptop ;O))) das ist super schön, da mein MAnn sehr sehr viel Sport guckt, lieg ich neben ihm im Bett und tippse.. und es macht mir unheimlich viel Freude... freu mich nämlich sehr über die lieben und netten Kommentare.....und wie gesagt einen Laptop kann man leicht überall im Haus mal mitnehmen... Jetz muss ich aber schlafen.. morgen ist wieder ein harter TAg ;O))) gggglg Susi

    AntwortenLöschen