Samstag, 29. Mai 2010

Nachbarn


"Die wahre Kunst der Voraussicht
liegt in der Wahl der Nachbarn, nicht der Häuser."
Sprichwort



Wir haben es da sehr gut getroffen!
Meine liebe neue Nachbarin kam gestern an den Zaun und brachte mir eine riesengroße Menge Eichblattsalat. Sogar schon fix & fertig gewaschen. Den kannte ich bis dahin gar nicht. Ist aber seeehr lecker, mhmmm...Besonders mit einem supileckerem Schafskäse!
Wie gut das die beiden ein sooo großes Gewächshaus haben, und unmöglich alles selber essen können! Da können wir dieses Sommer sicher noch mehr ernten. 
Wie Ihr hier sehen könnt, ist der Grüne Daumen ja leider an mir vorbeigegangen...



So, jetzt werde ich gleich in mein Bastelzimmer gehen, Grand Prix und Lena gucken
und meine uralte Nähmaschine zum Vorschein holen. Ich bin so begeistert von Euren ganzen Nähkünsten, das ich das heute abend auch mal probieren werde!
Zu mehr als mal ne Kinderjeans flicken, habe ich es bisher nämlich noch nicht gebracht...
Schönen Abend und einen tollen sonningen Sonntag
wünscht Euch
UTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen