Mittwoch, 19. Mai 2010

"Schrottsammler"

nennt mein Mann mich immer so liebevoll...
(Diesmal hab ich aber ein Beweisfoto, wer der schlimmere ist, grins)


Am Wochenende waren wir bei uns am Deich spazieren.
Dort war Drachenfest. Ihr glaubt gar nicht was es alles für tolle, farbenfrohe, riesige, verrückte... Drachen gibt. Leider war es mal wieder sehr bewölkt,
aber das kennt ihr ja alle!

Meine Augen sind allerdings immer auf der Suche nach irgentwas verbastelbarem!
Frau kann einfach alles gebrauchen.
Wie gut, das unser Kinderwagen Überbreite hat, und man sooo viel transportieren kann.





So, was mach ich jetzt mit meinen Schätzen???
Ich brauche dringend ein paar Ideen und viel Zeit!
Wochenende naht.. Juchuu !!







Kommentare:

  1. Hallöle.. mal eben kurz und ziwschendurch..
    anna ist tatsächlich sehr empfehlenswert und tolle Ideen für Treibgut findest du bei Drivtommer (ich glaube das es so geschrieben wird.. google das mal.. ) ist ein toller Blog..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die haben wirklich tolle Ideen, übrings hier nochmal der Link zum Blog:
    http://drivtommer-hus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen