Sonntag, 2. Mai 2010

viele schöne Sachen...


Heute war ich mir meinen Jung´s auf dem Flohmarkt.

Und: wir waren mal erfolgreich!

Zu meinen neuen Schätzen gehört unter anderem:



ein kleines silbernes Döschen,
eine neue Tafel ,
(die Mama eigentlich beschriften wollte, aber Sohnemann war schneller!)
und eine Glasglocke!



Und jetzt ratet mal, wer sich diesen Flitzer ergattert hat!?!




Nächsten Samstag machen wir einen eigenen Flohmarkt. Mit der ganzen Straße.
Mal gucken, ob wir wieder mehr tolle Schnäppchen kaufen als verkaufen...
Geht Euch das auch immer so?
Ich wünsche Euch eine schöne Maiwoche,
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo, war doch gleich neugierig. Toll ist dein Blog..mach weiter so..! Deine Flohmarktschnäppchen hätte ich auch gerne, die Idee mit dem Straßenflohmarkt finde ich super. Wir haben heute ganz viel Spielsachen ausgemistet (vorallem Baby Born und Barbie) die meine Tochter gerne auch noch verkaufen möchte. Und nächste Woche sortiert mein Sohn seine Lego- und Playmobilsachen aus. Vielleicht finden wir auch noch einen netten Kinderflohmarkt. LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    ach welch herrliche Schätze du auf dem Flohmarkt ergattert hast ;O)))ich möchte mich auch ganz herzlich für die liebe Glückwünsche an unsern Maxl bedanken... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. schwupp, wieso hat sich denn hier oben ein Bild verdoppelt???
    @susi, wie schaffst du es bei über 60 kommentaren noch alle zu benatworten...;-)
    lg u-m-a

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super Schätze! Wir haben noch nicht so oft etwas auf dem Flohmarkt verkauft. Aber wenn, dann habe ich auch meistens etwas wieder dazu gekauft. Die Tafel ist ja zu schön und die Glasglocke finde ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute!

    Dein Kommentar war ja so süß! Musste so lachen! Für meinen Kleinen ist der Große auch ein Held. Ist schon immer süß oder? Das kennst du ja bestimmt auch.
    Ich möchte auch so gerne mal wieder auf den Flohmarkt. Im MOment habe ich einfach keine Zeit dazu. Echt schade, ich mache das so gerne! Das mit dem Straßenflohmarkt finde ich ja auch genial! ich hätte auch so unendlich viel was ich verkaufen könnte! Ich wünsch euch auf jeden Fall viel ERfolg!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen