Samstag, 29. Mai 2010

WM 2026



Da hab ich doch gerade beim Surfen unsere Bambinis gefunden...Mein Sohnemann versteckt sich allerdings hintern Cappi vom Trainer!
Sind die nicht cool ?? Noch ein bischen trainieren und dann geht´s bald zur WM, grins!

Meine Nähversuche sind übrigens gescheitert. Sollte das wohl den Profis hier überlassen. Morgen dazu mehr! Jetzt muß ich mich auf die (hoffentlich mal gerechte) Punktevergabe konzentrieren,
bis denne,
Ute

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Wer weiß, wie ob die nicht vielleicht doch bei der WM 2026 dabei sind.
    Ich wohne auch an der Nordsee, naja nicht so ganz direkt, genauer gesagt in Moormerland.
    Und du?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Tauschblog.Also die Minialben sind von außen aus dünner Pappe und es sind einige Klarsichthüllen darin. Als richtiges Portmonei kannst du es aber nicht nutzen, nur als kl.Fotoalbum für z.B. die Handtasche. Dann hast du die Bilder deiner Lieben immer bei dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen