Freitag, 18. Juni 2010

Freitagnachmittag frei !

Nachdem die Super F-Jugend-, fast F-Jugendfußballer und Bambinis nach 5 Minuten stillsitzen genug hatten und lieber wieder selber auf dem Rasen kickten, nahm das Elend seinen Lauf....


keiner hatte mit diesem Ergebnis gerechnet....

Ich für meinen Teil habe den freien Nachmittag dann aber doch noch gerettet und bin zu meinem Lieblingsbastelladen gefahren. Liebe Christiana, wenn meine Männer nicht im Auto gewartet hätten, wär ich wohl immer noch bei Dir ;-)


Eigentlich fand ich stempeln immer doof, aber diese Textstempel haben mich dann doch überzeugt.

Eine klitzekleine Kleinigkeit hat sich übrigens in eines der Bilder geschlichen, die morgen in ein Päckchen wandert und dann auf die Reise geht... (mehr wird nicht verraten...)

Liebe Sonja, ich bin sehr froh, das Dir mein Schild gefällt. Danke für Deinen Post.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

UTE

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Stempel Ute..
    würde es Dir viel ausmachen ihn mir einmal aufzustempeln? Ich bin doch zu einer Hochzeit eingeladen mit meiner Familie und einen Anhänger aus diesem Spruch, würde ich super schön finden.
    Dein "Täuschchen" wird heute nachmittag fertig.. vermutlich mit romantischen Tränen bedeckt, da ich die schwedenhochzeit anschauen möchte, aber am Montag geht es allerspätestens auf den Weg. *grins*
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Stempel. Daran wäre ich wohl auch kaum vorbei gekommen! Das Gruppenbild von den jungen Nachwuchsburschis ist ja zu süß!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ersteinmal vielen Dank für Deinen Besuch und ich war ja auch neugierig und musste gleich mal schauen.
    Gefällt mir sehr gut was Du so schönes machst.
    Hoffe wir lesen uns mal wieder.
    Wünsche Dir einen schönen Montag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huch was les ich denn da?? Ich überflieg so in Gedanken Fußball... und da steht was von Lieblingsladen. Das ist ja meiner! Bin ganz gerührt, knuddel :-)

    LG
    Christiana
    P.S. wenn Du mal ohne Anhang kommst, trinken wir in Ruhe Cappu.

    AntwortenLöschen