Montag, 14. Juni 2010

Guten Morgen!

Soll ich Euch erzählen wer gestern unser Familienduell
gewonnen hat?
Natürlich der liebe Sohnemann...
Public viewing mit ein paar Nachbarn: war ein wirklich toller Abend.

Und jetzt bin ich gespannt auf meinen muffeligen Morgenmuffel,
und höre förmlich schon das Gejammer,
wenn ich ihn in 5 Min wecken muß...

Ich hoffe Eure Woche beginnt besser.....
Ute


Kommentare:

  1. Morgenmuffel ist gut! Der Schlafentzug zieht sich bei uns wahrscheinlich durch den ganzen Tag... Wie gut, das heute schönes Wetter ist. Denn da hilft nur eins: Sportliche Beschäftigungen in der freien Natur. Aber das gestrige Spiel gestern war suuuper.
    Einen wunderschönen und entspannten Tag. Morgenmuffel sind eigentlich ganz niedlich...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin!
    Bei uns lief es heute Morgen erstaunlich gut...mal sehen, wie es dem Junior geht, wenn er am Mittag aus der Schule kommt...
    Ist das Wetter nicht herrlich???
    Sonnige Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ute,
    ich kann das nur zu gut verstehen, bei uns ist es morgens auch so ein kampf. Aber im mom ist halt etwas Ausnahmezustand wegen der ganzen Fußballspiele :-)Du hast gefragt, ob das STempel sind, die ich benutze, ja das sind meine neuen Schätze. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    heute ist das wunderschöne Schild angekommen! Hab mich riesig gefreut! (Auch über das Holz-Herzchen! Danke!) Artikel folgt! ;-) Muss das Schild erst aufhängen und ein schönes Bild machen!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal: http://wert-voll.blogspot.com/2010/06/nr2-von-nr7-ist-da.html
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,ich habe heute das erste mal Deinen Blog gesehen,ich muss sagen es gefällt mir bei dir,ich komme sicher wieder vorbei,hab mich gleich bei Dir angemeldet.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen