Freitag, 4. Juni 2010

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen liebe Nicole. 
Ich bin so stolz und freue mich ganz doll, das hier schon 20 nette Leser meinen Kram verfolgen.
Leider hab ich immer sehr wenig Zeit zum posten, aber ich lese jeden Tag immer ganz fleissig in Euren tollen Blogs :-)

Nachdem ich bei Euch immer so tolle genähte Sachen sehe, habe ich gedacht, das musst du auch mal versuchen. Hier also meine Anfänge:
     a
 Als mein lieber Sohnemann dieses kleine Vögelchen auf dem Kopf sah, war er ganz erstaunt und meinte: Boah wie toll Mama! Hast Du mir eine Bohrmaschine genäht???
 Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen....

Spaß hat das Nähen aber gemacht, und ich werde bestimmt noch ein bischen weiterüben!

Da auch ich allerdings ein paar Erfolgserlebnisse brauche, bin ich also lieber in den Keller und habe etwas gesägt, gemalt und gestempelt!

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. Morgen gehen wir in einen Mitmach-Zirkus.
Mein Großer hatte diese Woche Projektwoche in der Schule, und hat Jonglieren gelernt! "Mit einem Ball ist das gar nicht so schwer Mama, das kannst du auch"
Außerdem gibt es noch Seiltänzerbalancierer, Einradfahrer, Trapezkünstler und vieles mehr. Wir Eltern dürfen dann morgen gucken, was unsere Kid´s einstudiert haben.
Ich freu mich schon! Vielleicht gibt´s morgen Fotos,

GANZ LIEBE GRÜSSE VON EURER UTE

Kommentare:

  1. Huhu Ute,
    wow, Deine Werke sind ja toll geworden, bei Holzarbeiten habe ich eher zwei linke Hände :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute..
    Deine Arbeiten finde ich super.. Deine Familienschilder haben es mir besonders angetan.. vielleicht hast Du ja irgndwann mal Lust auf einen Tausch mit mir.. gegen eine kleine Tasche? Oder einen Einkaufsbeutel? eine Stifterolle oder so? Bohrmaschinen kann ich leider nicht.. da bist Du der Profi (watt ne süße Äußerung hätte von meinem kommen können)..
    also wenn Du magst, meldest Du Dich, meine Mailadresse findest du im Profil.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    hab dich gerade erst "gefunden" - so beim Blog-Stöbern! Bin begeistert von deinen Schildern!! ...und hätte gerne eine "Nr. 2"! Verkaufst du die Holzschilder?
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute!
    In der Tat scheinen wir nicht sehr weit auseinander zu wohnen. Das hab ich schon gedacht, als du die Bilder vom Drachenfestival in Norddeich eingestellt hast.
    Ich komme aus Berumbur. Und du?
    Sonnige (herrlich - oder?) Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon ganz gut aus. Deine Schilder finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße von Warsingsfehn nach Norden.( in der letzten Zeit habe ich viele Norddeutsche Blogger gefunden/kennengelernt, vielleicht sollte man mal ein Norddeutsches Bloggertreffen machen.

    Bianca

    AntwortenLöschen