Donnerstag, 24. Juni 2010

Mein erster Tausch ;-)

Huhu,
diese Woche ist mein erster Tausch über die Bühne gegangen.
Und ich freu mich sooo.

Liebe Stephi: die Stifterolle ist so toll geworden.
 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Danke für die Anhänger und nicht zu vergessen die tollen Webbänder. Juchuuu !!!
Und jetzt hätte ich fast das passende Tatüta vergessen.

 Mein Mann hat vielleicht komisch geguckt als ich ihm sagte wie dieses Ding heißt...  -- Männer !


(Leider klappte es mit dem Bilder hochladen nicht so. Ich sitze noch im Garten und bin wohl zuweit vom Anschluß entfernt. Deshalb sind nicht alle Sachen zu sehen.)

So jetzt habe ich mein schlechtes Gewissen etwas erleichert. Der Postbote war schon am Dienstag da, und ich komme erst heute dazu mich richtig zu bedanken und die supersüßen Sachen zu posten!

Public viewing ist aber auch soooo anstrengend...

mir fallen fast die Augen zu, werde jetzt noch ein bischen in Euren Blogs stöbern und dann bald Feierabend machen. Morgen noch einen Tag arbeiten und dann endlich Wochenende. Freu..

Liebe Grüße ins wundervolle Bloggerland
von
UTE

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    ja mit der Stephi macht es wirklich Spaß zu tauschen.
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Ertauschten.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na das ist mal ein toller Tausch! Viel Freude daran. Dieses lange Fußball gucken ist echt anstrengend, vor allem wenn man morgens wieder früh raus muß...
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar.. alles da, alles heil.. klasse.. und ich habe mich auch sehr über unseren Tausch gefreut... toll .. viel spaß mit der Rolle und ein wundervolles Wochenende wüsnche ich Euch!!
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ja tauschen sit ein bißchen woe Weihnachten und du hast echt schöne Sachen bekommen!
    Ich fächer dir ein bißchen Luft ins Büro!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen