Freitag, 11. Juni 2010

WM 2010


Hier kommt mal schnell mein Beitrag zur WM.
Ich muß mich da wohl mal outen:  ich werde soviele Spiele wie möglich gucken und freue mich sogar drauf.
Allerdings wohnt auch das ganze Trainerteam bei uns, da wird man automatisch Fußballfan.
Hoffentlich gibts wieder ein Sommermärchen...



Der mittlere Cheftrainer muß sich allerdings vor dem Eröffnungsspiel noch etwas ausruhen.
Und ich darf jetzt gleich wieder arbeiten, Mittagspause ist fast vorbei.
Aber heute abend sitzt ich auch vorm TV.

Kommentare:

  1. Bei uns greift das Fußballfieber auch langsam um sich - Junior will sich heute Nachmittag noch ein paar Fanartikel besorgen, wenn wir zum Wochenendeinkauf fahren...
    Ich gucke auch - aber nur, wenn "Unsere" spielen ;-)
    Ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gestern auch schon unsere Flagge beim Einkaufen mitnehemen. Die Kinder sind schon hibbelig und freuen sich schon darauf, in den baldigen Ferien viele Spiele sehen zu können.
    Viel Spaß beim Fußballgucken, LG POlly

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ist das denn, super! Bei uns sind auch schon alle ganz aus dem Häuschen...
    Viel Spaß und hoffentlich viele Tore.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen