Donnerstag, 22. Juli 2010

2 x 2 Jahre Chaos

Herzlichen Glückwunsch meine kleine Maus & meine klitzekleine Maus!


Heute vor zwei Jahren habt Ihr unsere Welt total auf den Kopf gestellt.
Im ersten Jahr mit Euch haben wir noch immer gedacht:
"was denn andere Zwillingseltern so haben"
Es war so easy mit Euch und alles klappte wie am Schnürchen.


Aber das letzte Jahr: man oh man.....
wir sind wohl oft an unsere nervlichen Belastungsgrenzen gestossen!!



Ich weiß gar nicht wie Ihr beide es immer schafft
 so viel Chaos zu verbreiten,
 soviel anzustellen,
soviel kaputt zumachen,
soviel zu schreien,
soviel zu hauen, kratzen, beißen,
einfach gesagt: wie können vier kleine Knubbelhändchen nur so viel Unfug anstellen???
(vor allem Euer großer Bruder muß ganz schön oft unter Euch leiden)...



-wenn ihr aber dann mit Euren dreckigen, schokoverschmierten Gesichtern ankommt und dicke, fette Küsschen verteilt, mit uns knuddelt, kuschelt, und so süß lacht..
kann man Euch nicht wirklich böse sein!

 

Wir sind sooooo froh, glücklich und stolz, das es Euch gibt
und das Ihr so lebhafte, freche, schnuckelige, süße Räuber seit.





Wir haben Euch lieb !





Kommentare:

  1. Alles Gute den beiden Rackern!
    Ich wünsch euch einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, meinen allerherzlichsten Glückwunsch den beiden! Ich fand das zweite Lebensjahr auch anstrengender, da die lieben Kleinen anfangen zu laufen und am besten immer in die entgegen gesetzte Richtung... und ich habe KEINE Zwillinge.
    Viel Freude und Spaß an diesem schönen Ehrentag, auch für die liebe Mama die sich mit Sicherheit noch gut an den 22. Juli 2008 erinnert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für Deine zwei,ja das kann ich mir vorstellen das es im Doppelpack schon ganz anstrengend sein muß,aber so liebevolle Zeilen die Du geschrieben hast,zeigen das es doch etwas wunderbares ist,in diesen Fall hast Du es gleich doppelt Dein Glück.Alles Liebe für Euch-Edith.

    AntwortenLöschen