Sonntag, 11. Juli 2010

Es reicht...

mir bei kleinem mit dieser Hitzewelle.
OK auch ich habe über den vielen Schnee (?? lange her !!) gestöhnt und wollte Sommer.
Aber muß es gleich soooo viel Sommer sein??
20-25 Grad würden mir reichen.
Die Kinder sind quakig und vertragen das Wetter langsam nicht mehr.
Gestern war einer von den Zwergen krank und heute macht der Große schlapp.
Selbst ich sehe gerade mit Schrecken das meine Arme voller Pickelchen sind und jucken,
dabei hab ich mich heute nur unter dem Sonnensegel zwischen Pool und Liege hin- und herbewegt.
Mein Urlaub ist schon wieder um und morgen muß ich ins Büro...
Also lieber Petrus: für meinen Bedarf reichts! Ab morgen bitte 10 Grad weniger !!!!
DANKE


1 Kommentar:

  1. Ach so! Du hast uns den Tornado eingebrockt mit Deinen frommen Wünschen, von wegen 10 Grad weniger?!

    ;-)
    ;-)
    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen