Donnerstag, 8. Juli 2010

Faul. Einfach nur faul...

Entschuldigung das Ihr sooo wenig von mir lest.....

ich habe diese Woche Urlaub und bin sooo faul. Kennt Ihr das? Man hat sich so viel vorgenommen, und man kommt zu nix! Aber auch zu garnix!!
Ich lese zwar immer fleissig bei Euch, aber ich habe noch nicht einmal Lust zu kommentieren oder zu fotografieren und etwas zu posten.
Aber es gibt auch nicht viel neues hier.
Das die Sonne endlich überall scheint wißt Ihr schon,
das Deutschland nicht mehr um Platz 1 spielt wißt Ihr schon,
das man am besten nur grillt und die Zeit im Pool verbringt wißt Ihr auch sicher schon.

Tja, und mehr passiert hier gerade nicht bei mir in Ostfriesland.

Bin jetzt mal schnell mit der Kamera ums Haus gelaufen, damit Ihr ein paar Bilder aus meinen Garten kennenlernt.

Morgen ist schon wieder der letzte Urlaubstag. Kaum zu glauben wie schnell eine Woche verfliegt.
Dann zwei Wochen arbeiten um dann noch mal eine Woche frei zu haben.
Dieser Sommer besteht mehr aus "Vorfreude auf Urlaub" als aus "Urlaub"!

Hoffentlich sind Eure Tage etwas spannender als bei mir...

schönen Sommer weiterhin,
wünscht Ute





Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    bei diesem tollen Wetter darf man auch mal faul sein.Und Urlaub ist schließlich zum Erholen da, genieß Deinen letzten Tag ohne schlechtes Gewissen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es schöneres, als im Urlaub mal alles baumeln zu lassen. Entspannung geht vor...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Dein Garten sieht klasse aus!!!
    Sehr einladend!
    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen