Montag, 26. Juli 2010

Nähversuche

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich mal wieder fleissig!
Irgentwo bei einem von Euch habe ich mal Geburtstags T-Shirt mit der passenden Zahl gesehen. SO eins will ich auch. Leider habe ich es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft, aber meine Kids sind ja noch 361 Tage "2". Da kommt es auf die paar Tage Verspätung wohl nicht an!
Ich habe also zwei Shirts gekauft, Vliesofi. und ein altes Shirt vom Großen Bruder gesucht, zerschnitten
 und hab das erste Mal was appliziert.(Heißt das so?)
Hab mich ganz schön gequält und näher ran durfte ich auch nicht knipsen, sonst hättet Ihr gesehen wie schlampig das von Nahem aussieht  unsauber das genäht ist...
NICHT SCHÖN, ABER SELTEN ! (hätte mein Papa jetzt gesagt..)


Ein klitzekleinwenig bin ich dann aber doch stolz. Werde das bestimmt noch ein bischen weiterüben.

Vielleicht kann mir jemand mal erzählen, ob ich so eigentlich auch das Seeppferdchen auf die Badehose bekomme. (Erst mit Vl. aufbügeln und dann nähen?? Bekommt man das auch noch mal ab, wenn Sohnemann ne neue Badehose bekommt???)

Mein Kleinster hat sich heute die Schuhe von Großen geschnappt. Genau 11 Nummern zu groß!
Aber das schlimmste seht Ihr auf den nächsten Bildern!!
Mein Großer, bis dato immer Werder Fan gewesen, so wie es sich für einen Norddeutschen gehört, schwengt irgentwie gerade um auf diesen komischen Verein!!!!
(Sorry Susi !)

Lieber Sohnemann Nr.1,
 wenn Du Dir es mit Deinem Vater nicht ganz verderben willst,
 solltest Du überlegen was Du tust!
Meinungsfreiheit ist ja schön und gut, aber irgentwo hört der Spaß auch auf!!


Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen,
von UTE

1 Kommentar:

  1. Werder...nee, für Norddeutsche gehört sich doch immer noch Hamburg. ;)

    Aber Bremen ist imme rnoch besser als Bayern...wie kann er nur. :D

    AntwortenLöschen