Donnerstag, 26. August 2010

Ich bin ein Gewinner!

Hallo Ihr Lieben,
ja mich gibt es auch noch!

Ich bin, was das bloggen angeht, seeehr faul geworden, schäm ;-(
Aber heute gibts mal etwas zu berichten.
Gestern kam ein Päckchen für mich an.
Ich liiiebe Geschenke!!!!

Bei der lieben  Patti  habe ich folgendes gewonnen:





ein Glas mit einen Flipi Deckel,


und soo tollen Inhalt!

Zwei süße Webbändchen,


vier Buttons, oh ich freu mich soo!
 (Der mit den Pilzen ist sooooo süß....)

vier gehäkelte Blümchen,


und ein genähtes Duftsäckchen !

Liebe Patti. Ich bin wirklich begeistert.
Alle Sachen sind soo süß und ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe ;-)

DANKESCHÖN


und außerdem hast Du mich echt mal wieder in meine Bastel/Nähecke gebracht.
Ich brauchte nämlich unbedingt irgendetwas wo der Button zu Geltung kommt.
Also habe ich mir gerade eben eine Handytasche genäht.
Aus Filz!
Das ist echt was für mich.
Nix umnähen, nix ribbelt, sooo einfach zu nähen!!


  

und weils soo viel Spaß gemacht hat,
ist auch gleich noch eine zweite entstanden!

Und ich weiß auch schon wer sie bekommt!

Ganz viele liebe Grüße
von Eurer
Ute

Sonntag, 8. August 2010

Morgen geht´s los....

ein völlig neuer Lebensabschnitt!
Gerade erst auf dieser Welt und auf einmal schon flügge..
Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Ab morgen gehts 2x die Woche in den Spielkreis.
Eigentlich wollten wir unsere Zwerge noch ein Jahr zu Hause behalten,
 aber da sie noch immer nicht sprechen,
 ist es wohl besser die beiden kommen mal etwas mehr mit anderen Kinder zusammen.
 Ich denke aber das mein Kleinster das nicht so witzig findet.
Damit Papa nicht alleine den ersten (bestimmt hammerstressigen) Tag meistern muss,
hab ich mir zwei Stunden frei genommen und kann meine Männer begleiten.
Ich bin ja sooo gespannt und freu mich schon auf morgen,

viele Liebe Grüße von UTE