Donnerstag, 26. August 2010

Ich bin ein Gewinner!

Hallo Ihr Lieben,
ja mich gibt es auch noch!

Ich bin, was das bloggen angeht, seeehr faul geworden, schäm ;-(
Aber heute gibts mal etwas zu berichten.
Gestern kam ein Päckchen für mich an.
Ich liiiebe Geschenke!!!!

Bei der lieben  Patti  habe ich folgendes gewonnen:





ein Glas mit einen Flipi Deckel,


und soo tollen Inhalt!

Zwei süße Webbändchen,


vier Buttons, oh ich freu mich soo!
 (Der mit den Pilzen ist sooooo süß....)

vier gehäkelte Blümchen,


und ein genähtes Duftsäckchen !

Liebe Patti. Ich bin wirklich begeistert.
Alle Sachen sind soo süß und ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe ;-)

DANKESCHÖN


und außerdem hast Du mich echt mal wieder in meine Bastel/Nähecke gebracht.
Ich brauchte nämlich unbedingt irgendetwas wo der Button zu Geltung kommt.
Also habe ich mir gerade eben eine Handytasche genäht.
Aus Filz!
Das ist echt was für mich.
Nix umnähen, nix ribbelt, sooo einfach zu nähen!!


  

und weils soo viel Spaß gemacht hat,
ist auch gleich noch eine zweite entstanden!

Und ich weiß auch schon wer sie bekommt!

Ganz viele liebe Grüße
von Eurer
Ute

Kommentare:

  1. Wundervolle Ding hast Du bekommen, die Buttons sind absolut niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wow super, da hast du echt was tolles daraus gezaubert, klasse.
    es freut mich das es gut angekommen ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...ein toller Gewinn...und jetzt halt dich fest...ich habe auch bei einer sehr netten Mitbloggerin was gewonnen...freu freu. Hat sich dein Erstklässler gut eingelebt? Wir haben noch eine Woche Ferien, dann geht es bei uns in B-W auch wieder los..bin ganz froh... dann sind sie wenigstens ein paar Stunden am Tag gut versorgt..es läßt sich mit dem ewigen schlechten Gewissen nicht so gut arbeiten...Einen tollen sonningen Sonntag wünscht Dir Ela

    AntwortenLöschen