Sonntag, 8. August 2010

Morgen geht´s los....

ein völlig neuer Lebensabschnitt!
Gerade erst auf dieser Welt und auf einmal schon flügge..
Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Ab morgen gehts 2x die Woche in den Spielkreis.
Eigentlich wollten wir unsere Zwerge noch ein Jahr zu Hause behalten,
 aber da sie noch immer nicht sprechen,
 ist es wohl besser die beiden kommen mal etwas mehr mit anderen Kinder zusammen.
 Ich denke aber das mein Kleinster das nicht so witzig findet.
Damit Papa nicht alleine den ersten (bestimmt hammerstressigen) Tag meistern muss,
hab ich mir zwei Stunden frei genommen und kann meine Männer begleiten.
Ich bin ja sooo gespannt und freu mich schon auf morgen,

viele Liebe Grüße von UTE


Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich den beiden viel Spaß! Und dir und deinem Mann drücke ich die Daumen, das alles reibungslos läuft...
    Sicher gewöhnen sie sich schnell ein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich Euch einen guten Start!Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute!
    Wünsche den Zwillingen einen guten Start und viel Spaß im Spielkreis!
    Habe in der alten Heimat Spielkreise geleitet und weiß, mit welch unterschiedlichen Gefühlen und Erwartungen die Kleinen (und die Eltern) kommen...
    Ich glaube, ich hab dich gestern gegen Mittag auf'm Flohmarkt gesehen...Hattest du den Kiwa mit und ein grünes T-Shirt an und die Tasche crossover getragen???
    Hab mich aber nicht getraut zu fragen...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    für mich war jeder neue Lebensabschnitt seltsam, meinen Kinder hat es weniger ausgemacht. Ich konnte und kann glaube ich einfach schlecht loslassen. Irgendwie geht mit jedem neuen Lebensabschnitt, egal Kindergarten, Einschulung, weiterführende Schule eine neue Ära, in dem man sich immer ein bißchen mehr von seinen Kiddies trennen muß...das sie auch ohne mich etwas erleben...ach ich alte Glucke ich..diese kleinen Trennungen sind ja auch notwendig, damit die Kiddies sich entwickeln können..das weiß ich...ach..jetzt habe ich zwei Teenies und die haben schon ein "kleines Leben" nebenher ohne mich!
    Ich wünsche euch morgen viel Spaß!!!lg ela

    AntwortenLöschen