Samstag, 18. September 2010

Herbst auch hier :-)




Auch bei uns ist er angekommen. Bei Sonnenschein mag ich den Herbst eigentlich ganz gerne.
 Dieser ewige Regen geht mir allerdings auf die Nerven...
Morgen würde ich gerne ein paar Flohmärkte besuchen, da muss es einfach mal trocken bleiben!






 Neulich habe ich aus Filz ein paar Handytaschen genäht.
Nachdem ich eine verschenkt habe, habe ich schwupp di wupp gleich zwei Aufträge hinterher bekommen.

Das ist für mich natürlich echt ein Ansporn.

Ich spiele sogar mit dem Gedanken einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu machen...
Naja mal abwarten. Ist absolut noch nicht spruchreif... 
Ich zeig Euch bald mal meine genähten Werke und dann bin ich gespannt was Ihr so davon haltet!

Vielleicht verlose ich dann auch eine.
Mal sehen... ich überleg mir da mal was...



******



Damit ich meine selbstgemachten Sachen in Zukunft auch standesgemäß verpacken kann,
mussten heute erstmal Aufkleber her.


Ich habe also mit meinem Grafikprogramm ein bisschen rumgespielt,

und das ist dabei rausgekommen:



  


schnell gedruckt auf selbstklebendem Papier,



Papier ausgewählt,


Aufkleber gestanzt,


Kreise als Untergrund gestanzt,


und  TATA:



der fertige Anhänger !

Also, ein bisschen Stolz bin ich dann schon ;-)

Bis demnächst, ich geh jetzt nähen,

**** Eure Ute  ****


Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    Du hast dir aber einen tollen Stempel gemacht! Gefällt mir echt gut. Bin schon gespannt auf deine Handytäschchen. Hast Du den Stanzer hier irgendwo gekauft oder im Internet bestellt? ich suche schon ne Weile danach.

    Im Park wars heute wirklich super schö und der Eintritt hat sich auch wirklich gelohnt.

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ein BIßCHEN Stolz??? Da kannst Du RIEßIG stolz auf Dich sein! Super ist das geworden!!!
    Ich freue mich schon auf Deine Kreationen!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ute!

    Erstmal: Vielen lieben Dank für deinen süßen Post. Habe mich riesig gefreut *Schmatz*!

    Zweitens: Nachträglich noch alles Liebe zu eurem Hochzeitstag! Die Idee mit dem Bogen ist grandios und diesen Brauch kannte ich noch gar nicht. Schön, dass ihre eure Zweisamkeit ein wenig genießen konntet.

    Drittens: Ich dachte schon ich sehe jetzt mal die Handytäschchen und war schon ganz neugierig! Also her mit den Bilderchen!!!

    Deine Anhänger sind wirklich erste Klasse und gefallen mir super gut! Bin gespannt wo die noch alles ran kommen und würde dir nur wärmsten empfehlen einen kleinen Stand mit deinen Werken zu präsentieren. Ein Versuch ist es wert!!!!

    Viertens: Fühl dich fest geknuddelt und gedrückt!

    Jenny :o)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute!
    Deine Anhänger sind klasse!
    Auf deine Werke bin ich schon ganz gespannt - und ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt wäre der Knaller!!!
    Also...auf bald bei Minna, auf'm Flohmarkt (nach meinem 11 Uhr-Termin geht's gleich zum Tuffelmarkt nach Hage) oder auf'm Weihnachtsmarkt...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstdeko ist allerliebst geworden.
    Und Deine Anhänger sind schön, da kannst Du richtig stolz sein nicht nur ein bisschen:

    Bin mal auf Deine Werke gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Tags sind total schön geworden!!!!!!!

    Würdest du mir verraten, woher du das selbstklebende Papier hast?
    Sowas such ich schon länger.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  7. Die Herbstdeko ist total süß und über deine Etiketten bzw Anhänger kannst du mit recht sehr stolz sein.
    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,

    bin gerade irgendwie auf Deinem Blog gelandet und habe mal ein bißchen gestöbert... Schön hier!
    Bei einem älteren Post hattest Du gefragt, ob Du das Seepferdchen-Abzeichen auf die Badehose applizieren kannst - ja, kann man, ist aber nicht wirklich praktisch. Die Hitze beim Aufbügeln könnte den Stoff der Badehose schmelzen und außerdem kriegt man eine Applikation kaum wieder ab. Aber wie wäre es mit einem schönen Badehandtuch als Untergrund?! Das wird dem stolzen Schwimmer nicht zu klein (wer will schon das Abzeichen an die Kleinen vererben...) und auf Frottee kann man auf jeden Fall applizieren! So habe ich das für unsere Kinder gemacht und sie finden das ganz toll. Und Platz für weitere Abzeichen ist auf einem Handtuch auch reichlich!

    Ich schaue bestimmt öfter mal rein, nur als regelmäßige Leserin konnte ich mich gerade nicht eintragen, das Programm mag nicht...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. die sind klasse!

    ich habe dich über "blogger aus deiner nähe gefunden", ich komme aus aurich! :-)

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen