Donnerstag, 16. September 2010

Just married...




...das war einmal!

Und schwups sind die ersten zehn Jahre schon um.
Wenn ich so die Jahre zurückblicke, ist schon wirklich viel passiert in der Zeit.

Viel schönes, viel aufregendes,  leider auch einiges trauriges....

Alles in allem waren es zehn tolle Jahre mit dem besten Mann aller Ehemänner.

Ich hab`s schon ganz schön gut getroffen ;-)






 Gestern Abend haben uns dann Familie und Freunde mit tollen Bögen überrascht.
Wir haben uns wahnsinnig gefreut !
Dankeschön !!!

Bei uns ist es so Sitte, dass man einen Abend vorher einen Bogen oder ein Herz bekommt. Dann bekommt die ganze Sippe einen Schnaps an der Tür und ein paar Wochen später wird der Bogen  abgefeiert!
Aus Regenwettertechnischen Gründen haben wir das mit dem Schnaps allerdings nach drinnen verlegt!
Kennt Ihr sowas auch??

Heute Abend haben wir uns dann einen Babysitter gegönnt und waren lecker Essen!
War ja ganz schön, aber auch ganz komisch ohne Kids!
Wir sind das gar nicht mehr gewöhnt ohne drei Chaoskinder das Haus zu verlassen.....

So, und jetzt bin ich sooo voll gefressen, dass ich dringend auf`s Sofa muss!

VIELE LIEBE GRÜßE,
EURE UTE

Kommentare:

  1. Hübscher Brauch,kenne ich gar nicht.
    Und herzliche Glückwünsche zum 10 jährigen.

    Ich habe schon über 28 Jahre hinter mir und manchmal denke ich wo ist die Zeit geblieben?

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Das ist ja eine tolle Idee mit dem Bogen... Genieße noch weiterhin deinen Abend. Morgen früh sind deine 3 Chaoskinder wieder hellwach.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    na dann auf die nächsten 10 Jahre!!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin am Montag dran, juhuuuu
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    hezlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag. Die Sitte mit dem Bogen kenne ich auch, so kann man gleich zweimal feiern ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Den Brauch kenne ich auch nicht!! Ich wünsche Euch viele weitere glückliche Jahre - selbstverständlich ist das in der heutigen Zeit nicht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ute!
    Klar kenn ich den Brauch ;-)
    Gratulier dir von Herzen zur hölzernen Hochzeit und wünsche dir Gottes Segen für die nächsten Ehejahre!
    Wo wart ihr denn lecker essen? Im Smutje, im Reichshof, bei Minna...??? Bin ja gar nicht neugierig...
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe ute,

    ich hoffe du hast dir beim sprung ins löstöpfchen nichtg verletzt... ;) ich wünsche dir viel glück bei der verlosung!
    und vielen danke für deine sehr lieben worte.

    den brauch kenne ich auch nicht, ich weiß nicht mal wie lange wir verheiratet sind, also jetzt so auf anhieb. ich muss dann immer überlegen ob es 2001 oder 2002 war...
    *peinlich*
    hmmmm... ich glaube es war 2002 *smile*
    dafür kann ich den tag nicht verfgessen... ;))))

    alles gute zu euren hochzeitstag!
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!! Das ist ja ein toller Brauch!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
    In einem Punkt muß ich Dir allerdings widersprechen: Den weltbesten Ehemann habe ICH mir geangelt:))) Oder gibt es doch tatsächlich mehrere von diesen Exemplaren???
    Ohne Kinder abends aus dem Haus gehen... Soweit kann ich gar nicht zurückdenken. Geht das überhaupt?? Wie habt Ihr das gemacht??
    Fragen über Fragen:)))
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen