Freitag, 1. Oktober 2010

Viele Geschenke: Schilder & Handytaschen


 Pssst.. leise sein, damit meine beiden Drachen ja nicht wieder aufwachen.
Leider klappt es ohne Gitterbett nicht so ganz wie ich gerne hätte....


Heute zeige ich Euch mal schnell ein paar Schilder.
Meine Nichte zieht morgen mit Ihrem Freund in das eigene Haus. Und gewünscht war unter anderem ein Türschild. Habe heut mal weiße Buchstaben auf Naturholz gemalt.
 Find ich persönlich allerdings nicht ganz soo schöön...
Nun ja, warten wir mal ab, wies ankommt.
 Liebe A., wenn´s Dir nicht gefällt, ruhig sagen. Ich bin nicht böse und mach gerne noch mal ein anderes für Euch :-)

Damit Ihr mal meine anderen Schilder seht, zeig ich Euch noch ein paar ältere Fotos.





Falls jemand Interesse hat:
mein erster (und einziger bis jetzt!) Tausch ist schon soooo lange her.
 Und es hat sooo viel Spaß gemacht.




So, und jetzt kommt dann auch noch das erste Filz-Handytaschen-Foto:

Oh, da hat sich ja auch noch ein Einkaufswagenmünztäschen dazu gesellt...


Und so wurde das ganze dann verschenkt:


Wie schon gesagt: bin für jeden Tausch bereit (naja fast jeden...)

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Herbstwochenende,
Eure Ute

Kommentare:

  1. liebe Ute

    tolle Schilder machst Du! und ich finde weiß auf natur sehr urig, sieht schick aus...in der Mieswohnung kann man ja so leider gar keine schicken Schilder hinhängen....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ute...ich finde alle toll. Ich würde wirklich gerne so ein Schild mit dir tauschen..weiß aber gar nicht was ich dir anbieten kann..grübel, grübel..ich werde das WE über mal überlegen..oder vielleicht fällt dir was ein!
    lg ela
    ..und so schöööööööööön verpackt hast Du das Geschenk....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast und er dir gefällt. Ich hab mich eben bei dir umgeschaut und - ich bleibe :).
    Deine Schilder find ich alle sehr schön, und tauschen find ich toll. Ich könnte dir was genähtes dafür anbieten (Herzzchen, Pilzchen, oder Pralienen) Die Sachen sind rechts auf meinem Blog zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    tolle Schilder machst Du. Gefallen mir sehr gut.
    Ich mußte eben schmunzeln als ich Deinen letzten Post gelesen hatte. Ich habe auch einen fast Zweijährigen, und mir kam sehr viel sehr vertraut vor ;o)
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Restwochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    deine Schilder sind wunderschön.Leider hab ich nichts zum tauschen bzw.auch nichts selbstgemachtes.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich denke du weisst was ich fühle und ich weiss wie du fühlst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    habe Dich gerade entdeckt. Deine Schilder sind super!!! Sie gefallen mir sehr. Und dann erst das Münztäschchen, einfach süß.
    Werde Dich wieder besuchen.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen