Samstag, 27. November 2010

Kinderlos

Früher hätte ich einen Freitagabend nur mit Kartenspielen wahrscheinlich super-stinke-langweilig gefunden...



Heute Abend haben wir uns kurzentschlossen einen Babysitter gegönnt
(Danke A.!)
und haben mit lieben Freunden gezockt!

Und soll ich Euch was sagen?

Schön wars!

 Das werden wir öfters mal wieder machen!


Gute Nacht und ein schönes 1.Adventswochenende für Euch alle

Ute




Kommentare:

  1. Oh von diesem Spiel schwärmt meine Arbeitskolegin so, ich selber liebe Skip-Bo, das könnte ich immer spielen.
    Mach ich ja auch oft weil die Kinder in der Betreuung lieben es auch.;oD

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das auch gern, gemütliche Spieleabende!! Und schön zu hören, daß es bei Euch bergauf geht!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Spiel.. toll so eine Zockerrunde.. ;o).. viele grüße zum ersten adventsdwochenende
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    gerne tausche ich mit Dir. Du stellst lauter wundervolle Sachen her....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen