Freitag, 3. Dezember 2010

Kränze & mehr





Mögt Ihr Kränze auch so sehr wie ich?
Ich suche schon ewig nach einem RIESIGEM Kranz für über´s Sofa.
Da mir alle immer zu teuer (und zu klein!) waren, habe ich kurzerhand im Wald Gestrüpp geklaut und mir selber einen gemacht. Der Kranz hat einen Durchmesser von ca. 80 cm und war superschnell gemacht!
(unten rechts hat der Kopf meinen GöGa sich reingeschmuggelt, da seht ihr mal wie groß der Kranz ist!)


Sonntag habe ich mit einer Freundin zusammen einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt!
Falls mich also jemand von Euch seht, bitte unbedingt ansprechen (liebe A. aus meinem Land!)
Bin ja wirklich gespannt wie das wird...
 Naja, auf jeden Fall bin ich in 48 Stunden um mindestens eine Erfahrung reicher...








Außerdem habe ich an einer Wichtelaktion teilgenommen.
Das war wirklich toll und wird bestimmt mal wiederholt.

So mein Bett ruft...
Einen schönen 2.Advent wünscht Euch
UTE

Kommentare:

  1. Liebe U. aus meinem Land!
    Auf welchem von den gefühlten 150 Weihnachtsmärkten in der Umgebung bist du denn morgen? I will do my best...
    Heute Nachmittag geht's erstmal nach Dornum - das ist für mich der schönste und stimmungsvollste Markt...jedes Jahr auf's Neue...
    GGLG und ein schönes zweites Adventswochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg bei Deinem Markt! Sie werden Dir die Sachen aus den Händen reißen... Da bin ich mir sicher:)))
    Deine Kränze sind ganz große Klasse!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg und ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    Die Kränze sind schon klasse besonders der ganz große.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen