Montag, 27. Dezember 2010

letzte Woche 2010

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist um,
und ich habe es mal wieder geschafft fast einen ganzen Monat nicht zu bloggen ;-(
Ich bin wirklich froh noch ein paar Leser zuhaben, so langweilig wie das bei mir wohl ist....
Vielleicht sollte ich mir das mal als guten Vorsatz für nächstes Jahr merken....

Die Feiertage habe ich mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht.
Mich hat eine Erkältung mal wieder voll erwischt (wie IMMER zu Weihnachten!)
Wir hatten aber trotzdem schöne Feiertage und die Kids waren ganz begeistert von den Geschenken.



Das absolute Geschenke Highlight der Zwillinge:

Knete

(ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten zwei Tagen gefegt und gesaugt habe...)




Und ich habe unter anderem eine GG Tasse bekommen ;-)

Die grüne habe ich neulich gegen ein Türschild getauscht
und die graue hat der Weihnachtsmann mir gebracht.


Ich finde die beiden sooooo schön, und ich glaube, die werden nicht lange alleine bleiben.
Kennt ihr das auch?
Ihr bekommt etwas neues und man könnte die ganze Wohnung umstellen???

Auf jeden Fall brauch ich ein neues Regal in der Küche:
meine "Neuen" zwischen unseren alten häßlichen geht ja wohl überhaupt nicht!!

Meine bessere Hälfte zweifelt allerdings leicht an meinem Verstand,

aber ihr versteht mich, oder?


Ich habe jetzt noch fast zwei Wochen Urlaub !

Morgen werden wir mit Freunden (und insgesamt zwölf! Kindern, wo lass ich die bloß alle..?)
grillen und Mittwoch gehen wir mit meinen Geschwistern und Anhang schön frühstücken.

Und dann muß ich wohl langsam mal Sylvester planen.
Naja, mit drei kleinen Kindern ist die Auswahl nicht so groß...
Ich hoffe unsere beiden Kleinen schlafen pünklich und unser Babyfon reicht bis zum übernächsten Haus.
Mit mehreren netten Nachbarn fände ich feiern witziger...
Ich glaub ich probier die Reichweite gleich mal aus...

Falls das mein letzter Post für dieses Jahr bleiben sollte (ich werde mich ja erst 2011 bessern!)

wünsche Ich Euch allen schonmal eine tolle Sylvesterfeier und kommt gut ins neue Jahr,

Ute




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ute!

    Schön, dass du Weihnachten so gut überstanden hast! Geknetet haben meine Jungs auch immer gerne. Und ich kenne das auch, dass man dann ständig die Boden saugen muss, da überall die Knetkrümel rumliegen. Und schön wird es auch, wenn die Kleinen aus den einzelnen Farben eine Masse machen und das dann aussieht wie ein großer Popel...lach.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, bevor das neue Jahr beginnt. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und vorallendingen für dich und deine Familie ganz viel gute Gesundheit!

    Fühl dich gedrückt!

    Jenny

    AntwortenLöschen