Samstag, 18. Dezember 2010

Mama

Das habe ich gerade bei Coco gefunden.  Und da ist echt viel wahres dran!

Als ich das erste Mal schwanger war ist mein Papa gestorben,
 und als ich die kleinen Zwerge im Bauch hatte meine Mama.
Gerade in dieser Zeit fehlen sie einem ganz schön...


Die Mama


4Jahre....... Mama weiß alles!

8Jahre....... Mama weiß viel!

12Jahre...... Mama weiß nicht wirklich alles!

14Jahre.......Mama weiß gar nix!

16Jahre...... Mama ist Niemand!

18Jahre.......Die gehört doch zum Alten Eisen!

25Jahre.......Mama weiß das vielleicht!

35Jahre...... Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!

45Jahre.......Ich frage mich, wie Mama darüber...denkt!



65Jahre.......Wie...gerne...würde.. ich...jetzt Mama fragen..können!





Poste das im Blog, wenn Du die Beste Mama der Welt hast/hattest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen