Dienstag, 28. Dezember 2010

nur die harten komm´n in garten!


Grillparty bei -2 Grad!

Und alle wollten draussen sitzen beim Essen!


  

heißer Kakao mit Rum
heißer Kakao mit Amaretto
heißer Kakao mit Baileys
Glühwein
Glühwein mit Amaretto
Kaffee
Kaffee mit Baileys
heißer Apfel
heißer Apfel mit Amaretto
Kinderpunsch

Wir haben viele Möglichkeiten gefunden damit uns warm wurde!



Und nach einem anschliessendem Aufwärmen vor der WII
haben tatsächlich alle ihre Klammotten wiedergefunden!


Toller Tag! Genau sowas haben wir mal wieder gebraucht !

Liebe Grüße....

Kommentare:

  1. Tolles Event. Kurzfrsitig hatten wir auch überlegt gestern mit Freunden zu grillen - haben es aber aus Kältegründen wieder verworfen.
    War sicher aus deiner Sicht ein Fehler, oder?

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, an den Kopf pack:
    Das Wichtigste habe ich vergessen:
    Gestern ist deine Weihnachtskarte bei mir angekommen, vielen vielen Dank.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und sie wird jetzt mit allen anderen Karten noch einige Zeit meine Küche bereichern.

    nochmal ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen