Mittwoch, 5. Januar 2011

***Glückspilz***


Ich bin ein Glückpilz!

Ich habe diese Woche noch Urlaub,
die Kleinen gehen schon wieder in den Kindergarten
 und morgen beginnt dann noch die Schule für den Großen.

Sooo eine Erholung vormittags!


Da mussten erstmal neue Schilder her:



und weil ich es so schön finde,
hab ich gleich noch ein zweites gemalt!

Vielleicht findet sich ja jemand, der es gerne hätte!




Außerdem habe ich gestern Einladungskarten hergestellt.

Fürchterlich oder???

Letztes Jahr war noch grün-weiß gefordert, so wie es sich für Norddeutsche gehört!
Aber wer kann seinem Sohnemann schon einen Wunsch abschlagen...



Gestern Abend wurde dann auch beschlossen das wir hierhin fahren.
Oh ich freu mich schon sooooooo!

Und jetzt hau ich mich schnell aufs Sofa:

dieses Buch ist mir geliehen worden und wartet schon auf mich!



Liebe Grüße ins Bloggerland von Eurer
UTE

(ach ja und vielen, vielen Dank an alle für die lieben Mails und Kommentare
zu Weihnachten, zum neuen Jahr und einfach nur so!
 Ich freue mich immer ganz dolle drüber ;-))

Kommentare:

  1. Moin Ute!
    Hoffe, du hast trotz Ferienverlängerung einen entspannten Vormittag ;-)
    Und wenn du zur Creativa fährst - grüß mir die alte Heimat...ich hab gleich nebenan gewohnt...
    Liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... vor allem die Einladungskarten gefallen MIR natürlich ganz besonders gut! Daher geht ein Extra-Gruß an Deinen Sohnemann:))
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute!
    Da hast Du aber schöne Schilder gebastelt - toll!
    Aber die Einladungskarten... ts, ts, ts - die sollten doch BLAU/weiss sein 8wie es sich für Norddeutsche gehört) ;o)
    Ich wünsche Dir gute Entspannung mit Deinem Schmöker!

    Lieben Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, wir wohnen da, wo die Fußballmanschaft deines Sohnes herkommt und was ist mein Sohn für ein Fan?! Grün-weiß?!
    Viel Spaß auf der Creativa
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute!

    Dankeschön, für dein lieben Kommentar!

    Deine Schilder sind wirklich wunderschön geworden! Und die Einladungskarten sind auch wirklich klasse geworden, auch wenn ich persönlci nicht so der Fußballfan bin...pfeiff!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr sehr professionell aus!!

    Irgendwie konnte ich wegen eines neu installierten Programme s länger nicht Kommentieren, jetzt geht es wieder :-)

    Danke für den Glückwunsch, ja gefroren haben wir aber die anderen wohl auch ;-)

    Warst du auf der Creativa? Wie wars? Komm doch auf einen Kaffee vorbei und erzähl.

    LG Caroline

    psss. darfst du nur deinem Sohn verraten! Hier gibt es auch Bayern Fans ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ute..
    endlich habe ich mal wieder ganz in Ruhe bei Dir stöbern können.. die Hektik im Alltag ist ja auch echt fies..
    ich liebe übrigens SPARKS.. und mein persönlicher Favorit ist Ein Tag wie ein Leben.. mannomann habe ich am Ende geseufzt.. ;o).. wundervoll pure Liebe ;o)
    herzliche Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen