Samstag, 5. Februar 2011

mal ganz schnell..

muß ich Euch erzählen was ich gerade mache!


ICH, die Handarbeiten noch nie austehen konnte,

die schon zu Schulzeiten zuhause alles wieder aufgeribbelt
und von meiner Mama neu machen lassen hab,

die noch nie eine eigene Häkel- oder Stricknadel hatte,

die immer gleich nen Knoten in den Fingern hat, und

die alles immer gleich fertig haben muß und total ungeduldigt ist..


ICH habe mir heute in einem Anflug von Wahn eine

HÄKELNADEL und GARN gekauft!!!


Und wenn ich nicht die Batterien aus meiner Kamera für Sohnemanns WII
geopfert hätte, könntet Ihr meine erste Reihe Lufmaschen schon sehen!


So, ich muß schnell weitermachen

Liebe Grüße von Ute

Kommentare:

  1. ;-))) Da bin ich ja mal gespannt.

    Habe übrigens neulich den Bastelladen gesucht...ohne Erfolg! Du mußt mir noch mal erklären wo der ist, ja? ;-)))

    Schönen Abend und viel Erfolg!
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich keine Ohren hätte, dann würde ich jetzt im Kreis grinsen:))))
    Soooo süß geschrieben!
    Ich freue mich auf Deine Luftmaschen!!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    oh, das finde ich ja toll.Bin schon ganz gespannt was du machst.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen