Samstag, 5. März 2011

Es war....

zu schnell zu ruhig....


Wir hatten Hoffnung das unsere kleinen Würmchen Ungeheuer
einfach mal friedlich einschlafen....


ohne was auszufressen....





vor Erschöpfung eingeschlafen !


(Der Kleiderschrank wurde übrigens heute vormittag von Papa aufgeräumt, und gestern morgen auch...)



Schönen Abend Euch allen,
Ute





Kommentare:

  1. Ach ja, nett *lach*!! Ja, wenn es zu ruhig ist, dann ahnt man es schon...
    Eine gute Nacht wünsche ich!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute!

    Ach Mensch, deine Ungeheuer sind echt zum Auffressen! Bestimmt manchmal nicht einfach, aber einfach zu goldig! So richtig süße freche Jungs...wie es sein soll!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich muss leider zugeben, das ist ist ja zuuu niedlich. Sicher wollten sich die Beiden nur schon mal was passendes für den nächsten Morgen zum anziehen raussuchen, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen