Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

falls mich jemand vermisst hat: ich lebe noch.

Hier im realen Leben ist immer so viel los,
das das Bloggen ganz schön in den Hintergrund geraten ist.
Allerdings nur im positiven Sinne. Schlechte Nachrichten, wie man sie zur Zeit auf vielen Blogs liest, gibt´s bei mir, Gott sei Dank, zur Zeit nicht. Hier läuft alles ziemlich gut und rund. Alle sind gesund, das Wetter ist prima, die Kids haben Ferien und ich URLAUB!

Endlich habe ich auch einen neuen Laptop. Den alten konnte man noch so ca. 10 cm auseinanderklappen, was das bloggen sehr erschwerte. Die letzten beiden Wochen war ich dann ganz ohne PC, was echt zu leichten Entzugserscheinungen führte....
Wenn ich jetzt noch Bilder hier draufkriegen würde, wär alles prima!

Diese Woche war ich auf einer Stampin Up Party. Bei der lieben Susanne hab ich viel Geld gelassen....
(Liebe S. ich hab mir das tolle Maschinchen doch noch bestellt!!)


Und für noch einen Blog muß ich unbedingt ein kleinwenig Werbung machen.

Es gibt eine liebe Freundin im realen Leben auf die man immer zählen kann:

liebe Astrid: ich finde es soo toll das Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei, viele nette Leser und Kommentare.

So, ich glaube für heute reichts. Meine 3.Räuber schlafen und ich muß jetzt den Osterhasen noch ein wenig unterstützen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, bei dem super Wetter wirds bestimmt toll...

Liebe Grüße von der Nordsee,

Ute

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dir das Maschinchen gönnst. Dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es dir gut geht! Alles Liebe von mir an dich!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen