Sonntag, 1. Mai 2011

Deko & more





Bei Maike bzw. bei Nicole hab ich vorhin diese tollen Etiketten gefunden.
Ich finde die sooo toll, das ich mich sofort an die Sache gemacht habe.
Endlich ein Grund den ganzen Osterkram in den Keller zubringen und umzudekorieren!





Auch meine Backförmchen sind genau wie die von Maike vom Flohmarkt.
Es waren mal fünf Stück, drei sind auf Abwegen.
 Ich werde wohl morgen mal wieder die Spielzeugkiste unter die Lupe nehmen...





Kreativ bin ich dann auch mal wieder:



zur Zeit bin ich am Karten basteln.

Zum Geburtstag habe ich mir Geld gewünscht und mir dann dieses tolle Maschinchen gegönnt.


Mit den Etiketten lassen sich auch ganz schnell tolle Karten gestalten!




Süß, die kleinen Milchkartons, oder?




So, jetzt ist hier gleich Feierabend. Mein Urlaub ist zuende :-(((
Morgen geht die Schule wieder los und der streßige Alltag hat mich wieder.

Noch 2 Monate und 10 Tage bis zum Sommerurlaub.
Dieses Jahr fahren wir mit Freunden nach Schloß Dankern!

Eine schöne erste Mai Woche

wünscht Euch

Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute, deine Werke konnte ich ja schon in natura bewundern. Dein Händchen für Deko finde ich echt beneindenswert. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wieder mal super schön. Mal schauen, was heute abend rauskommt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, vielen Dank für Deinen Kommentar, aber die Kisten bleiben bei mir...lach !
    Tolle Dinge zauberst Du ! Was ist das denn für ein Maschinchen ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute , schön , dass ich dich entdeckt habe . Schön schauen deine Fläschen mit den Etiketten aus . Deine Karten und Verpackungen gefallen mir sehr .
    Ps habe auch einige Jahr fast an der Küste gewohnt - Aurich .
    wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe die Big Shot. Ich geb sie nicht mehr her ;o)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen