Mittwoch, 18. Mai 2011

Karten, Karten und nochmals Karten...

Hallo Ihr Lieben!

Ich zeig Euch mal schnell wovon ich zur Zeit gar nicht genug kriegen kann.....


KARTEN!


Ein paar sind Auftragsarbeiten für nette Menschen,

und einige andere suchen noch Abnehmer!

Also, falls jemand möchte: meine Mailadresse findet Ihr in meinem Profil.

(Natürlich fertige ich alle Karten auch nach Euren Wünschen und auch gerne personalisiert!)
















und wenn ich mal wieder viiielll Zeit habe, beschäftige ich mich mit meiner Kamera, damit´s auch mal mit den Fotots klappt...
 die Farben sind ja teilweise furchtbar, brrrrr.....



LIEBE GRÜßE von UTE

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten. Die eine Blume kommt mir bekannt vor ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, Du warst ja richtig fleißig. Sehen alle seeeehr schön aus. Übrigens, die Buchstaben sind Klebe-Buchstaben von Creative Memories. Ich muß nach einem Tag Entzug morgen glaub ich wieder basteln!!!???
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW Deine Karten sind alle wunderschön. Ich mag Deinen Stil.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen