Freitag, 13. Mai 2011

Kisten & Karten



Nach einem Tag voller Blogger-Entzugserscheinungen muß ich auch mal wieder posten.

Freitag, der 13. Für mich eigentlich immer ein Glückstag, obwohl ich manchmal ganz schön abergläubisch sein kann.....
Bloggertechnisch ging hier heut ja wohl gar nix...

***

Hab ich Euch schon mal meine Zwiebelblumenkisten gezeigt??
Ich finde die sooo schön, dass sie mittlerweile an mehreren Stellen einen Platz gefunden haben.





Einfach so an der Wand mit einer Wimpelkette aus Papier verschönert,

oder so wie hier "umgebaut" als Regal,




oder so wie hier über unserem Gartentisch!

Falls jemand Interesse hat an den Kisten darf er sich gerne bei mir melden.
Evtl. bekomme ich nächste Woche ein paar Dutzend Stück davon.
Zum verschicken sind sie wohl zu groß, aber es gibt ja viele Bloggerinnen hier im Umkreis!


Meine Schwägerin hatte diese Woche Geburtstag.  Da ich sowieso zur Zeit fast jeden Abend Karten mache,
hab ich natürlich auch für sie ein wenig gebastelt!


So, und dann sind noch eine Menge Karten entstanden.






Genug gebloggt!
Mein Basteltisch ruft.
Eine Karte zum Abitur wurde gewünscht. Mal gucken was sich da machen läßt...


Schönes Wochenende wünscht Euch UTE

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolle Idee mit der Kiste ! Die Idee werde ich mir merken. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Kisten finde ich super! Was für wunderschöne Karten. Ganz schön kreativ... Von meinem Sohn gehen einige Freunde an diesem Wochenende mit zur Konformation, leider musste ich eher langweilige Karten käuflich im Laden erwerben.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Deko hätt ich für unseren Garten auch gerne!! Grübel grübel... Da muß ich doch glat mal in den Keller gehen...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen