Samstag, 21. Mai 2011

Konfirmation!

Hallo Ihr Lieben,

das Kartenfieber hat mich noch nicht losgelassen:
 ja, ich würde sogar sagen es ist wie eine Sucht...
Ich hoffe Ihr langweilt Euch noch nicht!

Morgen feiern wir die Konfirmation meines Neffens.
Und da ich die halbe Verwandschaft mit Karten versorgt habe,
sollte unsere ein wenig aus der Reihe tanzen.

Eine "Tri Shutter" (irgentwo im Netz entdeckt)







passend dazu eine Pillow Box mit der Big Shot gestanzt,


und das ganze natürlich schön verpackt!


Und ein bisschen Werbung muß auch sein ;-)



***



Guckt mal, ist das nicht süüß...

der kleine Schlingel hat sich mal wieder zu seinem "Großen" Bruder (immerhin 3 Minuten älter!)
gekuschelt.
Warum haben wir eigentlich 2 Betten gekauft???

(leider etwas unscharf, ich wollte die beiden ungern wecken,
und deshalb nicht so lange mit meiner Kamera experimentieren..)


So, jetzt muß ich leider noch eine Bluse bügeln für morgen.
ICH HAßE bügeln,
 aber mein lieber Göttergatte hat ja nur seine eigenen Sachen fertiggemacht, tzz...

Einen schönen Sonntag für Euch alle,

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die Karten sind einzigartig schön. Gefallen mir sehr gut.
    Und Deine beiden Jungs sind zuckersüß. Ich liebe solche Fotos!!!
    Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja, die bügeln auch nicht mag :o/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Konfirmationskarte gefällt mir gut in der mal etwas anderen Farbkombination.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte und die Verpackung hast du echt mal wieder super hinbekommen, liebe Ute! Und deine Burschis sind soooo.... süß! Und ich finde Daumennuckler haben noch mal was extra süßes! Auch wenn ich froh bin, dass nie einer meiner Kinder den Daumen benutzt haben zum Beruhigen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, sich das wieder abzugewöhnen *pfeiff*.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    bin neu auf Deinem Blog und ich finde Deine Karte sehr schön! Ich werd mich gleich mal als Leser eintragen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen