Dienstag, 24. Mai 2011

Mein Garten!


Heute dürft Ihr mal ein paar Blicke in meinen Garten werfen...








eigentlich solle hier Wasser raussprudeln...
leider wollten meine Kids mal wissen wie lang son Schlauch ist...

ein altes Bierfass. Hat mein Mann mir neulich mitgebracht!


Eines meiner Schilder!
(Ich glaube Schilder könnt ich auch mal wieder machen)




Ikea Lampe: endlich verrostet!


Und das waren natürlich nur ein paar schöne Ecken,

der halbe fast der ganze Garten liegt voll von Kinderspielzeug, Bälle, Fahrräder, Bobbycars, Waveboards, Skateboards, etc.

aber das zeig ich Euch lieber nicht!!

Grüße von Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ganz schöne Gartenbilder!
    Bei uns liegen auch reichlich Bälle im Garten, mein kleiner Kicker pflügt liebend den Garten um...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle Gartenbilder und das Spielzeug gehört nun mal auch dazu, ist doch ok.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gartenbilder , ist doch schön , wenn die Kinder den Garten zum Spielen benutzen können . - Das ist ein Paadies für Kinder ! -
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Das Problem mit den Spielsachen kenne ich auch...

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hach sieht das schon schoen bei dir aus!! Bei mir ist alles noch ein bisschen Stiefmütterlich und dabei haben wir nächste Woche Verlobungsfeier unserer Ältesten...
    Sag mal würdest du mir noch mal den Namen/Marke von dem Stanzer verraten von dem du mir erzählt hast, also nicht der der gleich kaputt war ;-)
    LG aus Norden
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, der Blumenkasten ist tooooolll <3

    AntwortenLöschen