Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntagnachmittag

Spielplätze erobern...

spannende Wasserspiele...

wer dreht am schnellsten??...

Fische beobachten...

Floß fahren...

nicht ins Wasser fallen...

Papa drehen...

und wieder nach Hause!


Das war unser Sonntag! Und was habt Ihr heut alles erlebt???

Eine schöne Woche wünscht Euch Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das sieht nach einen tollen Familienausflugssonntag :-) aus!

    Ich liebe solch Aktivitäten, grad auch für Jungs total spannend.

    Einen schönen Abend & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wer hatte denn mehr Spass - T. oder die Kids???
    Wir waren heute Morgen auf dem Trödelmarkt (hat sich waaahnsinnig gelohnt) und am Nachmittag in Greetsiel...
    Hab einen stressfreien Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Norddeich! Wir lieben Norddeich!!! Leider fahren wir dieses Jahr nicht dorthin :-( Aber dafür kann ich mir ja Deine schönen Bilder angucken!!!!

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Na klar habe ich SOFORT entdeckt, dass es sich um Norddeich handelt. Bevor unserer Kinder auf der Welt waren, sind wir Herbst-Nordsee-Fahrer nach St. Peter-Ording. Seit den Kindern ist diese Fahrt für meinen Mann zu lang. So haben wir Norddeich entdeckt. Schön! Wir fahren seit 3 Jahren dorthin und mein Sohn (6) will unbedingt dieses Jahr wieder hin. Da wir für die Sommerferien schon ein anderes Ziel haben, werden wir wohl ein WE Norddeich besuchen (vielleicht sogar in der Jugendherberge... puh... ich war seit meiner Schulzeit nicht mehr in einer Jugendherberge... aber das soll sich ja geändert haben).
    Jedenfalls beneide ich Dich sehr so schön zu wohnen!!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein toller Spielplatz. Da würden sich meine beiden Damen auch wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen