Mittwoch, 1. Juni 2011

Handtasche aus Papier & Stampin up


Hallihallo,


ich möchte Euch mal zeigen was ich gerade gewerkelt habe...


*

Tadaaa:

*



eine Handtasche!




Glitzersteine: ohne geht gar nix mehr.....
geprägt mit meiner Big Shot...


mit Klettverschluß zum schließen...


aus einem einzigen Bogen Papier!


Schön, oder?


***


Ich würde gerne bald mal Gastgeberin einer Stampin up Party werden.

Falls also jemand von Euch Bloggerinnen (und Blogger!) aus meiner Nähe

auch bastelwütig ist (oder werden will !!!)

dann mailt mir doch mal.

 Ich würde mich freuen, wenn jemand daran teilnehmen möchte!


***


Ich wünsch Euch ein schönes, langes Wochenende. Wetter soll ja perfekt werden!

Ich geh dann mal weiterbasteln...

LG UTE

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super! Gefällt mir ganz gut. Ich liebe meine BigShot auch under mach fast nix mehr ohne.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Tasche ist gut geworden, bringst die Anleitung beim nächsten Mal mit? Wieso bist Du überhaupt so fleißig?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen