Dienstag, 7. Juni 2011

Trostpreis???




Bei der lieben Sabine habe ich neulich verloren.

Ja, Ihr lest richtig:

 VERLOREN...


Aber irgentwie fühl ich mich gerade gar nicht als Verlierer sondern als Gewinner:

HAUPTGEWINNER !




Post für mich, freu


was Süßes..


soo schöne Schmetterlinge.
 (Bei dieser Stanzform überlege ich gerade ob es meine nächste wird!!)



und viel Tüdelkram...

an alles hat Sabine gedacht...



wirklich an alles!


Dann will ich mal kleben...


und puzzlen...


und lochen...


und Bändchen drumtüdeln...


und staunen...


und freuen...


und weiter freuen...


VIELEN VIELEN LIEBEN DANK

ich drück Dich,

du hast mir wirklich eine tolle Überraschung bereitet,

DANKESCHÖN

und Euch allen anderen wünsche ich genausoeinenschönenAbendwieichihnhab!

UTE

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich freu mich riesig für dich für dieses tolle Überraschungspaket. Da verliert man doch gerne mal bei den tollen Trostpreisen.
    Heute hab ich unser Namensschild umgehängt und mußte an dich denken. Es ist wirklich traumhaft.
    Schick dir mal liebe Grüße aus HD
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, Du hast aber auch ein Glück!!! Das Album sieht richtig, richtig schön aus.
    Bis bald
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ute, das Album ist echt super schick geworden. Gefällt mir richtig gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute!
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
    Ich hoffe, ich kann bald wieder hier mitmischen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Pfingswochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein toller Trostpreis!

    Ich hab da noch einen Tipp für dich aufgeschrieben! Geh doch noch mal schaun!

    Liebe Grüße und einen ruhige Nacht wünscht dir Jenny

    AntwortenLöschen