Donnerstag, 21. Juli 2011

gleich 2 x



wurde ich diese Woche überrascht!

Mein allererster Award wurde mir vor ein paar Tagen von Astrid verliehen.


DANKESCHÖN (ich bin noch ganz gerührt...)

Und während ich noch überlege, an wen ich dieses tolle Ding weitergebe,

bekomme ich auch noch einen von der lieben Jenny.

DANKESCHÖN (immer noch gerührt...)






 


 
Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich genau Euch zweien auch gerne einen Award verliehen.
Aber das geht ja wohl nicht.

Liebe Astrid:
Du hättest ihn verdient, weil ich froh bin, das ich Dich schon lange persönlich kenne, und weil das Basteln mit Dir immer wieder Spaß macht, auch wenn wir meistens an unseren Abenden total unproduktiv sind,
aber das wird sich ja bald ändern :-)


 
und Du
Liebe Jenny:
hättest ihn verdient, weil Du genau wie ich eine Supermama von drei supertollen Kids bist!
Ich freu mich jedesmal so wenn Du von Deinen beiden "Federn" und von Deiner süßen "Püppi" berichtest.


Aber jetzt habe ich ein echtes Problem.
An wen gebe ich diesen Award weiter???
Die meisten Blogs (Blögge?) (wie ist denn die Mehrzahl von Blog???)
sind sehr bekannt und haben schon etliche Leser.
Außerdem könnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher Blog
mir am besten gefällt.....
und viele haben schon soooviele Awards, das sie überhaupt keine mehr wollen...




????


 

Mein Award geht somit an ein paar tolle Bloggerinnen
die in meiner Nähe wohnen und die ich persönlich kennen gelernt habe (oder auch schon lange kenne):







Maike  (kenn ich seit 32 Jahren!, oh Gott bin ich alt!!!)  wenn ich nicht vor über einem Jahr deine Visitenkarte beim Kinderarzt gelesen hätte, wüßte ich wohl immer noch nicht was ein Blog ist!!!

Anja (kenn ich seit ca. 1 Jahr durchs bloggen) die ich ein Jahr lang versucht habe zu treffen, was mir vor kurzem endlich gelungen ist, naja, eigentlich ist es ihr eher gelungen! Wann trinken wir mal einen Kaffee zusammen???

Caroline (kenn ich seit ca. 1 Jahr durch das bloggen) die einen soo tollen Laden bei uns in der Stadt hat. Die Besitzerin der schönsten Weihnachstmarktbude ist, und vielleicht bald unsere neue Stadträtin wird???

Susanne (kenn ich seit??, ja wielange kenn ich Dich eigentlich??? Jahre, Jahrzente???) die soviele Bastelsachen besitzt, das ich echt neidisch werde...





So, und das was jetzt kommt, muss ich wohl drunter schreiben, finde es aber nicht so wichtig. Die Spielregeln kann man bestimmt auch ändern...

Ich hoffe einfach Ihr freut Euch über den Award.
 Ihr dürft ihn Euch abholen, oder auch hier stehenlassen.
Ganz wie Ihr wollt.
Und wenn Ihr keine Lust habt den Award weiterzugeben,
 macht das auch nix!

Ich muß jetzt Geschenke einpacken, Kuchen backen, Luftballons aufblasen...

schließlich haben hier gleich 2 kleine Männer morgen ihren großen Tag!!!

Liebe Grüße von Ute






Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:




Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu den Awards, Du hast sie verdient. Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein, auch wenn's im Moment zeitlich meist nicht zum Kommentieren reicht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, Herzlichen Glückwunsch zum zweiten AWARD. Hast Du Dir aber auch wirklich verdient. Und Dankeschön für Deine netten Worte und wir sind überhaupt nicht unproduktiv ( ha,ha,ha).
    Nächste Woche legen wir los. Viel Spaß morgen beim Feiern!!!
    GGGGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott Ute, du bist aber echt sooooo... lieb! Ich drück dich ganz fest und danke dir für diese tollen Worte! Jetzt bin ich auch ganz gerührt! Und ich bin froh, dir den Award verliehen zu haben. Jemand, der ihn wirklich vom Herzen verdient hat!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hach... der dritte.. DANKE DANKE DANKE.. muss ich mein zweimal wo korrigieren ;-)
    Ich wünsche dir viel Kraft beim Geburtstag feiern!! Vergiss nicht das geniessen bei all dem gewussel.
    Ganz liebe Gruesse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, ist bin ganz gerührt. Von dir auch noch den Award zu erhalten ist mir eine große Ehre, da ich dein kreatives Genie so bewundere. Ganz lieben Dank Susanne

    AntwortenLöschen