Sonntag, 3. Juli 2011

Pimp the shirts!



Eigentlich sollten meine beiden Schnuckelkinder die T-Shirt
zum Geburtstag bekommen.
Leider ist Mama immer so ungeduldig und konnte keine drei Wochen mehr warten....


also hab ich mich kurzerhand für Buchstaben entschieden
 und werde demnächst noch mal zwei neue machen mit der "3"


Die beiden Fotomodelle haben bei der Fotosession im Garten soo toll mitgemacht, dass ich jetzt gleich mal ein paar Bilder ausdrucken werde.

Und dann werde ich mich den Abschiedsgeschenken für den Kindergarten beschäftigen.

Noch drei Tage und das Kiga bzw. Schuljahr ist wieder gelaufen.

Meine Kleinen werden den Kindergarten wechseln, wer hier fleissig mitliest, weiß ja das der "alte" Kiga nur als Notlösung gedacht war. Mittlerweile gefällt es und da soooo gut, das uns der Abschied am Mittwoch bestimmt total schwer fällt....
Da müssen wir jetzt durch...

Einen schönen Wochenstart
wünscht Euch Ute

(ich möchte mit einer Freundin dieses Jahr einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt / Weihnachtsbasar / Herbstbasar... machen. Hat jemand Ideen wo hier ein paar schöne stattfinden, und wo nicht so viel Standgeld verlangt wird????
Immer her mit Euren Ideen!!)



1 Kommentar:

  1. Awwwww... sind die süß! Und die Shirts sind richtig klasse geworden. Ich hätte auch nicht warten können...hihi.

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen