Dienstag, 30. August 2011

Gnocchi-Salat

Hier kommt mal ein Post ohne Karten und sonstigem Papierkram.
In letzer Zeit nerve ich sicher schon mit meinem Bastelkram, oder???


Vor 1-2 Jahren hab ich diesen leckeren Salat mal auf einer Party gegessen,
 und jetzt hab ich endlich mal nach dem Rezept gefragt.

Gleich am nächsten Tag habe ich den meinen Männern vorgesetzt:

mein Mann fand ihn lecker, und das will was heißen.
Meine Kids weigerten sich allerdings zu probieren,
 aber das ist bei uns leider normal.
Alles was grün oder rot ist kann ja nicht schmecken ;-(



So, und hier für Euch zum nachmachen:



1 Zuccini, 1 rote Paprika und 1 Tomate kleinschneiden und in etwas Olivenöl andünsten.

Gnocchis kochen.

Dressing: 1 Knoblauchzehe, 2 Esslöffel Olivenöl, 2 Esslöffel Tomatenmark, 4 Esslöffel Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer

Alles zusammen in eine Schüssel und lauhwarm oder auch kalt geniessen!!


(So liebes Schwesterherz, genauso möchte ich den Donnerstag essen!)


Ach übrigens Jennylein, ich hab Dich nicht vergessen: und wenn der Postbote schnell genug ist, bekommst Du noch in diesem Monat "richtige" Post!


Schönen Abend Euch allen,

Ute



Kommentare:

  1. Ach meine liebe Ute, du bist ja so süß! Noch war der Postbote nicht da, der ist hier nämlich immer total spät dran. Aber sobald bei mir mein tolles Geschenk ankommt, werde ich mich laut melden! Du wirst es nicht überlesen können...hihi.

    Hibbelige Grüße von Jenny *Schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Uteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...... du obersüße Zaubermaus! Gehe mal bei mir gucken....

    DANKE vom ganzen Herzen!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen