Samstag, 13. August 2011

Ich bin süchtig!


JA,  


ich gebe es zu!



Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt,
ich trinke keinen wenig Alkohol
und auch sonst habe ich eigentlich nicht viele keine anderen Laster.


Nur das Basteln und vor allem das Bastelsachen kaufen
 nimmt gerade überhand....


hier habe ich schon wieder zugeschlagen....

aber man ICH brauch das alles wirklich dringend  ;-)






schliesslich enstehen hier ja auch ständig neue Karten und kleine Schenkis ♥♥♥




diese Karten habe ich irgendwo mal ähnlich gesehen und nachgemacht.
 Leider weiß ich nicht mehr wo das war im www....




Geburtstagskarten...



Hochzeitskarten


Postit Blöcke

noch mehr Geburtstagskarten

Lesezeichen


 Letzten Montag habe ich mir spontan Nachmittags frei genommen und bin mit meinem Großen Sohnemann zum Schweden gefahren. Wir wohnen hier fast am Ende der Welt, sodaß der nächste Ikea 110 km entfernt ist. Also nicht mal ebenso auf die schnelle mal kurz hin... Nee nee, bei uns ist sowas immer ein ganzer  halber  Tagesausflug! Nach einer guten Stunde Fahrt kamen wir also in Oldenburg an...

Und welches Auto sah ich als erstes auf dem Parkplatz???

Das von Susanne. Und eine Minute später kam sie mit Ihrem Kids auch schon angelaufen...

Fünf Minuten später gingen wir dann Richtung Ausgang. Ja ich habe die komische Angewohnheit immer Nahe am Ausgang zu parken, dann hat man es später nicht mehr so weit...

Also: ich am Ausgang rein.. und schon hörte ich meinen Namen....

da war ich echt platt wen man alles so trifft:  Anja aus meinem Land!

Da sieht man wieder wie klein die Welt so ist. Und witzigerweise hatte Anja dort ein Date mit einer anderen Bloggerin. Zufälle gibts!

Vielleicht sollten wir mal dort ein Norddeutsches Bloggertreffen machen. Wer Interesse hat kann sich ja gerne mal bei mir melden!

Gute Nacht und einen schönen Sonntag wünscht Euch

UTE


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ute!

    Na wenn da so tolle Sachen bei raus kommen, dann bestell nur fleißig weiter! Die Postit-Blöcke finde ich soooo.... genial und toll! Wo muss ich mich melden? Hast du einen Shop?

    Toll, dass du so viele Bloggerinnen getroffen hast! War bestimmt ein schöner überraschender Tag!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke - ist doch klar, dass man/frau da auch das entsprechende Equipment braucht!
    Ich brauche noch eine (besondere) Karte zur Goldenen Hochzeit für unsere Nachbarn in zwei Wochen - hast Du da auch eine nette Idee?
    Aprospos Bloggertreffen - kannst mich schon mal mit auf die Teilnehmerliste setzen ;-)
    VLG und einen schönen Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu.. du hast dank deiner wundervollen karten JEDE AUSREDE der welt einkaufen zu gehen.. die sehen super aus! herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen