Donnerstag, 25. August 2011

Ooooppss.....

...da hab ich am Wochenende mal so´n bisschen rumgespielt
 und schwups war mein Blog-Punktehintergrund  weg :-(
Also musste ich hier etwas rumprobieren und meinen Blog ändern.
 Zufrieden bin ich noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Also: nicht wundern wenn hier noch ein paar mal etwas verrückt wird...




Auch heute zeig ich Euch wieder ein paar Karten.



Als erstes wurde eine Karte zur Geburt für den kleinen Tom gewünscht:






Mein zweiter Auftrag war eine Karte mit Geldverpackung zur Goldenen Hochzeit!





Und dann hab ich mal wieder ein paar Dinge für die kommenden Basare gemacht:

(in vier Monaten ist Weihnachten!!!)



viele Blöcke





kleine Anhänger mit...


verschiedenen Schriftzügen, je nach Wunsch!

und ein paar bestempelte Kerzen


Ein paar von meinen Dingen findet Ihr übrigens hier.

Wer mal in unserer Stadt ist, sollte diesen wunderschönen Laden unbedingt mal besuchen.

Und wer in nächster Zeit nicht nach Ostfriesland kommt, darf mich gerne anmailen!
Ich verschicke auch gerne.

Ich überlege, ob ich vielleicht auch einen Dawanda-Shop eröffnen möchte,
 leider habe ich noch soo gar keine Ahnung davon.
Wer mich also mal beraten möchte ob Dawanda, vondir oder ne andere Plattform:
immer her mit Euren Ratschlägen!!!

Liebe Grüße und schlaft schön....

UTE

Kommentare:

  1. Wunderschöne Projekte. Die Karte für den kleinen Tom ist der Hammer.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin,Moin
    wieso bist Du eigentlich so fleißig? Echt schön geworden Deine Sachen. Was, Du hast noch keinen Dawanda-Shop? Meiner ist schon fertig (ha,ha,ha)
    VG Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dawanda, Dawanda....hab ich doch gesagt! Schnell, schnell, viele tolle Sachen, die andere glücklich machen! ;o)

    Die Kerzen sind ja auch sowas von süß! Du machst das wirklich richtig toll!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen