Mittwoch, 21. September 2011

Urlaubsreif

Hallo Ihr Lieben,

wir haben gerade beschlossen, das wir dringend mal wieder raus müssen!

Bald sind ja Herbstferien.

 Zwei-drei Nächte würden schon reichen...

 Hauptsache mal wieder weg.

Sohnemann möchte soo gerne mal beim Werder Training zugucken... (äh war der nicht Bayernfan???)

Kennt jemand von Euch eine schöne Ferienwohnung
 (gerne auch Bauernhof)

im Umkreis von ca. 30 km von Bremen??

Für Eure Tipps per Mail bin ich echt dankbar!!


Gute Nacht

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute!

    Ich frage meine Schwägerin. Die kommt aus Bremen, vielleicht hat die einen Tipp. Sehe sie aber erst Sonntag. Ich hoffe bis dahin hat es noch Zeit.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön! Einige Tage abschalten ist immer wieder schön. Leider liegt Bremen nicht in unserem näheren Umkreis, aber ich hoffe, ihr werdet etwas Schönes finden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,ach nee noch jemand der zu einem Training möchte,ich hab hier einen Stuttgart Fan;o))

    Ich horch mich mal um,aber schau auch mal bei Bremen nach,wie die Trainig haben denn nicht immer ist offenes Trainig,müsste auf der Hompage stehen.Wir hatten das Glück das wir bei den Stuttgartern dabei sein konnten.Nun heißt es Mama wann fahren wir wieder;.o))

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute!

    Ich habe gefragt, aber meine Schwägerin hat leider keinen Tipp für dich. Ist doch meist so, dass man dort wo man wohnt von nichts ne Ahnung hat. Aber sie hat gesagt, dass es in der Umgebung von Bremen auf jeden Fall etliche gibt. Ihr werdet bestimmt das passende für euch finden!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    vielen Dank für deinen GB-Eintrag auf meiner Homepage. Ich freue mich immer sehr wenn meine Sachen nicht nur mir gefallen.
    Ich habe mich auf deinem Blog mal umgesehen, du nähst ja auch schon mal:-)
    Ich habe mich köstlich über die Post's von deinen Kindern amüsiert. Ich habe auch Zwillinge, allerdings sind die heute schon 27 Jahre alt. Bei denen war das auch so, dass sie reinste Schlachtfelder angerichtet haben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen