Freitag, 2. September 2011

Zoo

Neulich waren wir in einem kleinen Zoo gleich bei uns um die Ecke.

Naja, neulich ist gut. War glaub ich Pfingsten...

(hab die Bilder gerade auf der Kamera wiedergefunden!)


An das schöne Wetter auf den Bildern kann ich mich fast nicht mehr erinnern,
und warum wir den Kids Sandalen für den Sommer gekauft haben, weiß ich auch nicht mehr...


Aber genug gejammert!


Ihr galubt gar nicht wie schnell 3 Kids aus dem Ziegengehege geklettert gesprungen sind...



und komisch, das meine beiden Kleinen immer von sowas magisch angezogen werden...


aber der Große hat dann auch noch was interessantes gefunden, lach!



*


So, und was wäre ein Post ohne Karten:



Morgen müssen wir auf einen 10.Hochzeitstag...



und auf einen 40.ten Geburtstag.



Hin- und wieder bastel ich also auch mal für den Eigenbedarf!

*

Das wars auch schon wieder für heute,
ich werde jetzt mal bei Dawanda gucken....

liebe Jenny, ich glaub Du hast mich bald überredet....
schön das Dir die Kleinigkeit gefallen hat!


Ganz, ganz viele Grüße von Eurer Ute

1 Kommentar:

  1. Da musste ich eben schmunzeln. Die Hochzeitstagkarte würde namentlich hier auch passen.

    AntwortenLöschen